!!  NEUIGKEITEN !!  Es ist soweit!  Die Segelyacht "SatNam" steht zum Verkauf!

Über meine Vorstellung, meine erste Reise über den Atlantik nicht Einhand, sondern in Begleitung durchzuführen, fand ich zu einer Gesellschaft mit zwei eigenen Hochseeyachten, die genau das anbietet. Hinzu kommen noch Törns, die ich mit Freunden fahre, z.B. Bootsüberführungen ins Mittelmeer usw. Nun fehlt mir (noch) die notwendige Zeit für mein eigenes Boot, daher habe ich mich entschieden, SatNam an neue Eigner zu übergeben! Hinzu kommt noch, dass wir ab 2020 ein neues, größeres Boot haben werden, die SatNam2 wartet dann auf die große Fahrt!

 

Bei Interesse bitte ich um eine Nachricht über das Kontaktfeld oder eine eMail an post@satnam-sailing.de

Unter dieser eMail-Adresse können Sie auch eine Ausrüstungsliste des Bootes anfordern.

 

SatNam liegt zur Zeit in einem absolut schönen, ruhigen, geschützen und top-gepflegtem Hafen am Johan Frisokanal in Stavoren. Mit dem Boot zur Schleuse sind es ca. 10min. Vom Hafen in den Ort mit seinen guten Restaurants sind es ca. 15min zu Fuß. Der Liegeplatz kann übernommen werden und ist z.Zt. bis Oktober 2019 gebucht.

 

Das Boot ist noch in Benutzung, daher kann es "reisebereit", d.h. mit der vorhandenen Ausrüstung, wenn vom Interessenten gewünscht, übernommen werden. Z.Zt. steht das Boot unter einer Plane mit liegendem Mast im Winterlager, wartet auf die Bearbeitung des Unterschiffes (Abschleifen, 2K-Grundierung und NL-Antifouling, Opferanoden an Welle und Propeller usw.) und wird etwa April wieder eingekrant.

 

 

Viele Wartungsarbeiten sind zu erledigen: (siehe hier).